Freitag, 3. August 2012

Noch mehr Livestreams aus München
















Die Testphase ist beendet: Die Bayerische Staatsoper München überträgt auch in der kommenden Saison regelmäßig Aufführungen als kostenlosen Livestream im Internet. Auftakt wird die Uraufführung von Jörg Widmanns Babylon am 03. November 2012 sein, danach sind noch sechs weitere Livestreams sowohl von Neuproduktionen, wie auch von Repertoirevorstellungen geplant. In der soeben zu Ende gegangenen Spielzeit gab es eine ganze Serie von sehr erfolgreichen Übertragungen mit hochkarätigen Besetzungen aus dem Münchner Nationaltheater, dazu gehörten u.a. Don Carlo, Eugen Onegin, I Capuleti e I Montecci und die Götterdämmerung. Wir werden die neuen Termine nach Veröffentlichung in unsere Übersicht aufnehmen!

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich ist die Qualität von Regie, Bildgestaltung und Ton in der kommenden Saison besser, es kostet ja doch Geld und da sollte ein besseres Ergebnis erzielbar sein. Da es LIVE ist gibt es einige Abstriche, das ist klar, trotzdem
    kann man das besser machen.

    AntwortenLöschen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...