Freitag, 18. März 2016

Tri Sestri ab heute als Livestream aus Wien
















Im Rahmen ihres kostenpflichtigen Livestreamprogramms zeigt die Wiener Staatsoper heute abend die Neuproduktion von Peter Eötvös Tri Sestri, in den drei Titelrollen sind Aida Garifullina, Margarita Gritskova und Ilseyar Khayrullova zu erleben. Die Inszenierung hat der junge Amerikaner Yuval Sharon übernommen und sich bei seinem Debüt mehr als eine gute Visitenkarte ausgestellt. Von ihm wird man noch hören und sehen, mit 14 Euro sind Sie jetzt schon dabei! Schade, die Produktion wäre eigentlich gut auf der kostenfreien The Opera Platform aufgehoben gewesen, dort zeigt die Wiener Staatsoper dann in zwei Wochen den Parsifal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...