Sonntag, 24. Juli 2016

Parsifal aus Bayreuth als Livestream













Endlich geht es los, nach vielen Wochen mit spektakulären Nachrichten vom Grünen Hügel und ringsherum steht nun wieder die Aufführungen von Richard Wagners hochgeschätzten Werken im Mittelpunkt. Am 25. Juli eröffnen auch in diesem Sommer die Bayreuther Festspiele, auf dem Spielplan steht die Neuinszenierung des Parsifal in der Regie von Uwe Eric Laufenberg unter der musikalischen Leitung von Hartmut Haenchen. Zum ersten Mal wird die Festspieleröffnung live im Internet übertragen, auf dem Portal von BR klassik kann man ab 16 Uhr live dabei sein. Eine schöne Möglichkeit für alle Musikfreunde am Bayreuther Geschehen nah dran zu sein und trotzdem zu Hause auf dem Sofa zu sitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...