Montag, 8. August 2016

Andreas Schager gibt vorfristiges Parsifal-Debüt in Bayreuth









Zu einem vorfristigen Debüt als Parsifal auf dem Grünen Hügel kam am vorgestrigen Samstag der österreichischen Tenor Andreas Schager, für den erkrankten Klaus Florian Vogt sprang er in der dritten Vorstellung der diesjährigen Neuproduktion der Festspiele ein. Dem kommenden Festspielsommer 2017 kann er nun entspannter entgegen sehen, dann ist sein Einsatz als Parsifal planmäßig vorgesehen, denn Klaus Florian Vogt wird in der im nächsten Jahr anstehenden Neuproduktion Die Meistersinger von Nürnberg als Walther von Stolzing auftreten. Der an der Staatsoper Unter den Linden in Berlin engagierte Andreas Schager konnte beim Bayreuther Publikum mit Kraft, Frische und gestalterischer Prägnanz punkten, wie Ohrenzeugen berichten und einen großen Erfolg einfahren. Wir gratulieren zum gelungenen Debüt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...