Dienstag, 16. August 2016

Großes Interesse an der neuen Elbphilharmonie Hamburg
















Insgesamt genau 223.346 Menschen aus aller Welt haben an der Ticketverlosung für die Eröffnungskonzerte der Elbphilharmonie am 11. und 12. Januar 2017 teilgenommen. Die Aktion war damit auf jeden Fall ein Riesenerfolg für die Marketingabteilung des Hauses. Für die Konzerte im ersten Halbjahr 2017, die seit zwei Monaten im Vorverkauf sind gibt es für ausgewählte Termine noch Restkarten. Auch wenn der Neubau in Hamburg aus nachvollziehbaren Gründen lange Zeit auf eine gemischte Resonanz stieß scheint die Stimmung in der Stadt inzwischen nachhaltig in Richtung pro Elbphilharmonie zu drehen. Eine Entwicklung, die nicht überraschend kommt und die man sich andernorts genau anschauen sollte. Und sollte das große Interesse nach der Eröffnungssaison irgendwann einmal nachlassen hat man ja jetzt einen umfangreichen E-Mail-Verteiler, den man dann beschicken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder namentlich gezeichnete Kommentar, der sich auf die Inhalte dieses Blogs bezieht, ist willkommen! Bitte nicht anonym kommentieren!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...